13 und schwul: woher kriege ich "ähnliche" Kontakte?

Danke für eure hilfe

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oha wie hier alle wieder mit ihren „das sind nur die Hormone“ oder „warte mal die Pubertät ab“ ankommen.. wenn er unabhängig von Pubertät und Hormonen zu genau diesem Zeitpunkt auf Jungs steht dann steht er auf Jungs und fertig🤷🏼‍♀️ wie soll ihm das denn weiterhelfen?🤦🏼‍♀️

das ist echt voll die beschisene situation vorallem weil du „noch“ 13 bist und die ganzen Online Seiten wie du schon selber gesagt hast fast alle ab 16/ 18 sind.. also anonym über instagram (wegen der Sache mit dem schlechten Ruf) könnte ich mir auch tatsächlich noch gut vorstellen. Könntest ja wirklich über diese Beichtseiten „beichten“ ich m 13 beichte das ich homosexuell bin und gerne einen Freund hätte, jedoch nicht weiß wie ich andere Jungs in meinem Alter kennenlernen soll (das hört sich ziemlich doof an aber du weißt wie ich das meine🤦🏼‍♀️😊) ansonsten könntest du noch zB mal Schwulenbars oä besuchen .. aber diese sind ja leider auch erst ab 18 (oder minimal 16+).. 😕

Habe auch ein ähnliches Problem, da ich mir ziemlich sicher bin asexuell (oder demisexuell) zu sein .. ich hätte zwar super gerne eine Beziehung jedoch keinen Sex (also gegenseitige sexuelle Befriedigung) .. da das für so gut wie für alle Leute leider jedoch unvorstellbar ist und das auch allgemein in unserer übersexualisierten Gesellschaft abgelehnt wird habe ich schon keine Hoffnung mehr auf eine Beziehung. Hatte auch schon überlegt mich auf verschiedenen entsprechenden Foren anzumelden jedoch waren dort die Beiträge meist mehrere Jahre alt und die meisten Leute kamen auch vom anderen arsch der Welt:D .. da hast du voraussichtlich noch bessere Chancen jemanden kennenzulernen. Hoffe das gibt dir irgendwie Hoffnung (?)

Lg😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Labon943
Beitragsersteller

Das ist eine Antwort die hier hingehört 👍

getanansweer  22.12.2019, 02:37
@Labon943

bitte 🙏🏻 ist halt voll unnötig nicht ernst genommen zu werden

Du bist erst 13. Warte doch mal ab, in so einem Alter spielen doch die ganzen Hormone verrückt, man ist in der Pubertät....

Man kann ab so einem Alter noch nicht sagen ob man normal oder schwul ist. Warte ein paar Jahre und dann kannst du die Frage wiedereinstellen, wenn du es wirklich sein solltest.

Snasi  29.12.2019, 21:30

Ist doch egal, ob er schwul ist oder nicht, in der Pupertät geht es doch gerade um das ausprobieren und wenn es halt mit einem Typen sein soll ..dann soll es halt mit einem Typen sein. Außerdem ist es ja nicht schlimm, wenn er jetzt auf Typen steht wegen seinen Hormonen, aber eig hetero ist. Und man kann das mit 13 sehr wohl wissen. Ich hab mich mit so 11 oder 12 geoutet und daran hat sich bis jetzt nicht viel geändert

Labon943
Beitragsersteller

Ne ich weiß das. Alle die ich attraktiv finde sind jungs.

verreisterNutzer  21.12.2019, 23:50
@Labon943

Nach der Pubertät kann sich aber einiges wieder verändern. Kann schon sein dass du Jungs jetzt atraktiv findest, aber wird es auch in 2. 3 oder 4 Jahren auch so sein? Ich würde dir raten erstmal abzuwarten.

Versuche es bei Boytrap3.net. Aber sei vorsichtig, da sind viele Jugendliche, die gar keine sind.

Ansonsten lernt man beim LSVD Leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Glaub mir, die findest du schon ;)

Aber mit 13 würd ich mich mal erstmal auf andere Dinge konzentrieren.

In dem Alter spielen die Hormone verrückt (Ich glaub dir das du schwul bist, nur ich denke dein drang ist gerade sehr hoch -> alles mit der ruhe) ;)

Cosmovision  24.12.2019, 21:54

Man kann sehr genau wissen wohin der Zug fährt mit 13. ich wusste es mit 12.

Labon943
Beitragsersteller

Du hast Recht der Druck ist hoch. Deswegen ja.

Popelmaster27  21.12.2019, 23:55
@Labon943

Deswegen nein ^^ in diesem Alter passieren Menschen Sachen, die sie gerne wieder rückgängig machen wollen

Klar wirst du dieses liebesgefühl gerade spüren, obwohl du niemanden im Blick hast, aber versuch dich dagegen zu stellen, bleib "cool"

Sowieso: Du würdest gerade jeden nehmen der Schwul ist und dich fragt, stimmts? ^^

Labon943
Beitragsersteller
@Popelmaster27

Nicht wirklich. Ich habe schon immer das Gefühl das ich reifer bin und auch was das angeht. Ich habe schon mehrere abgelehnt eben weil die mir nicht gefallen haben. ( klingt mies ist aber so)

Popelmaster27  22.12.2019, 00:02
@Labon943

Ok ich gebe zu damit habe ich nicht gerechnet ^^

Hast du dich schon geouted?

Im Internet findest du zwar andere Jungs, aber ein treffen wird schwer. Such mal an deiner Schule / deiner Stadt etc. :)

Labon943
Beitragsersteller
@Popelmaster27

1. Bei einigen. Viele reagieren ja noch sehr negativ auf ein Outing aber wenn alle reifer sind hab ich nichts dagegen

2. In meiner Umgebung bin ich wegen vielen "Mythen" (ka wie ich das ausdrücken soll) sehr unbeliebt deswegen funktioniert die Umgebung nicht wirklich

Popelmaster27  22.12.2019, 00:07
@Labon943

Verstehe, klinkt jetzt vllt "dumm" aber über Beichte-Seiten auf Instagram könntest du an Jungs ran kommen...

Schreib dein anliegen als Beichte und schau dir die Kommentare an, vllt findest du jemanden ^^

Labon943
Beitragsersteller
@Popelmaster27

Ok😅 dann versuche ich da mal. Danke für deine Hilfe 🙏

Wie würdest du es angehen wenn du hetero wärst ?

Labon943
Beitragsersteller

Genau so nur halt mit hetero

Temponaut144  21.12.2019, 23:52
@Labon943

Also reduzieren wir die Frage erst einmal auf, wie finde ich mit 13 Jahren Freunde ?