13 und er 18?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

umarmen,händchenhalten ist ok,nur sex erst ab 14 und ohne zwang

Er ist zu alt für sie. Die Beiden dürfen sich unterhalten, mehr nicht. Flirten das von ihm ausgeht, wäre schon sehr grenzwertig. Jeder Kuss und alles weitere wäre strafbar.

OnePerson19  03.01.2022, 07:17
Er ist zu alt für sie.

Juristisch betrachtet genau andersherum: Sie ist zu jung für ihn

Sie darf alles, er darf nichts Sexuelles.

SIE darf mit ihm flirten, sie darf auch alles andere. Er wiederrum, darf zwar mit ihr schreiben, sag ich mal. Aber alles was über freundschaftliches Schreiben hinausgeht, ist verdammt dünnes Eis. Und alles, was in Richtung sexueller Handlungen geht, hat, darüber hinaus, das Potential, ihm einen Urlaub auf Staatskosten zu bescheren.

Ach ja, so etwas, wie Bildertausch, fiele natürlich unter Kinderpornographie.

Mein Rat: Bleibt bei der Freundschaft.

Dürfte sie ihn auch umarmen ?

Klar. Solange sie sich dabei nicht die Zunge in den Hals stecken. Wie gesagt, alles was unter sexuelle Handlungen fällt, wird im Zweifelsfall als Missbrauch gewertet.

Alles andere ist grundsätzlich in Ordnung, abgesehen vom gesellschaftlichen Blick.

Wenn sie das will, dann kann sie das machen.

Aber sie soll aufpassen.

LG Lars