13 Jahre und Weihnachtswünsche

4 Antworten

iPod, Cinemaxx-Kinoflatrate (falls ihr ein Cinemaxx bei euch in der Nähe habt und sie gerne Filme anschaut --> für ein halbes Jahr umsonst ins Kino - so oft man will - kostet 150€), ein gutes Glätteisen - mehr fällt mir grad auch nicht ein ;-)

also ich bin auch 13 und wünsche mit einen laptop und den bekomme ich auch =) warum willst du ihr denn keinen schenken? sonst vielleicht ein teures pafum....naja der knaller is das auch net :D oder vielleicht einen gutschein mit etwas mehr geld wo sie sich dann völlig selbst entscheiden kann was sie sich kauft;) oder falls sie keine tiere hat 2 kanicneh mit großem käfig und zubehör...also ich würde mich riesig freuen wenn ich es noch nicht davor gesagt bekomme....also das finde ich eine gute idee :D oder ein pool im garten....naja doofe idee, kann man ja nicht im winter aufbauen :)

viel glück bei der überraschung :D

fernseher ins zimmer ha mir auch ned geschadet (ein bischen streng oder?ein fernseher in zimmer ist heutzutage ein muss ich mein sie is 13 langsam sollt sie selbst entscheiden dürfen was sie in ihrer freizeit macht u was nicht)

isabellas  08.12.2009, 21:00

find ich auch!Wie findest du die I-Pod idee?Dann kannst du dir die cd's sparen .....

gorgon8  08.12.2009, 21:01
@isabellas

na wen scho in neuen weil die 20 euro unterschied sind dana scho wurscht

viovi
Beitragsersteller
@isabellas

sie möchte den gar nicht haben

isabellas  08.12.2009, 21:05
@viovi

Fernseher würde die umhauen!das wär dann der knüller damit rechnet sie nicht!ich hab schon seit ich 8 bin einen schadet mir auch nicht ich hab auch gute noten und bin oft unterwegs und so.das ist halt abends gemütlich...

viovi
Beitragsersteller
@isabellas

och menno, dann säße sie gar nicht mehr bei uns auf dem sofa :-(

isabellas  08.12.2009, 21:09
@viovi

Ja aber klar.aber dann kann sie auch mal das gucken was ihr vielleicht nicht gucken wollt.Deswegen guckt sie ja nicht nur oben fernseh!

viovi
Beitragsersteller

wenn sie dann auch Hausaufgaben macht, wäre das okay aber sie versackt nicht ständig davor. I Pod möchte sie gar nicht haben.

isabellas  08.12.2009, 21:06
@viovi

dann kauf ihr doch einen ich bin sicher sie schaft das ;)

viovi
Beitragsersteller
@isabellas

ne habe mich vertippt, sie versackt regelmäßig. ich würde ja, aber es wäre auch ungerecht dem sohn gegenüber.........hach ist das schwer

Hat sie einen Freund? Das ist ernst gemeint. Ich habe meiner Schwester ein Blind-Date mit Jason (ihrem Geliebten) geschenkt und nun sind sie zusammen!!!

lolli11n  08.12.2014, 20:38

Super Idee :) find ich wirklich schön