125er Motorrad für Einsteiger?

4 Antworten

Nabend👋

Welche Richtung sollte das Moped haben? Mehr Chopper, Sportler, Naked? Hatte selber als 125 eine Rebel. Ist ein kleiner Chopper und hat mich 2 Jahre lang gut begleitet. Die Maschinen gibt es allerdings so ab 900€. Klar der Zustand lässt bei dem Preis zu wünschen übrig aber für den Anfang und Einstieg ins Motorrad fahren ist die Rebel ein echt gutes Moped.

BMW S1000RR , BMW HP4 , Ducati V4 ....ne Spaß.. KTM Duke 125 is gut, oder Ne 125 WR Yamaha.

Woher ich das weiß:Hobby

Für 500€ bekommst du nicht mal ein ordentliches Fahrrad. Schau einfach mal auf mobile.de was es dort so gibt. Aber unter 1.500€ wirst du kaum was brauchbares finden. Ab 2.500€ gehen die richtig guten und ordentlichen los...

500 keine Chance... das 3 fache musst du schon hinlegen, wenn du was ohne ständige Defekte haben willst...