125er Motorrad 2 oder 4 Takt?

2 Antworten

2 Takt hatt den Vorteil das du mehr Drehmoment hast (pro Umdrehung 1 Arbeitstakt)

4 Takt ist etwas einfacher zu fahren und vergibt Fehler in der Traktion (aller 2 Umdrehungen 1 Arbeitstakt)

Echt schade, wenn du in der Fahrschule aufgepasst hättest, wüsstest du das Fahren im Wald streng verboten und die Strafen können bis zu 20.000 Euro betragen.

Das Fahren auf Feldern und Wiesen ist schwerer Hausfriedensbruch.das Fahren auf Feldwegen ist nicht erlaubt mit motorisierten Fahrzeugen.

Eine 2 Takter entspricht nicht den aktuellen Abgasgrenzwerten und gibt es nur noch aus der Mottenkiste.

Nimm eine Aprilia SX 125 Enduro