125er Einfahren?

3 Antworten

Nein diese Angaben sind nicht übertrieben. Man sollte auch die Wartungsintervalle einhalten.
Bei dieser Einfahrphase werden die Lager, Kolben usw eingeschliffen damit sie ideal funktionieren.
Da wie lange wird dir dein Händler oder der Hersteller genuer sagen können, da es je nach Modell und Hersteller unterschiedlich sein kann.

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:Hobby

Servus,

die haben und machen durchaus Sinn.

Übertreibst du es und hältst dich nicht an die Vorgaben wirst du nicht lange Spaß an deiner neuen Maschine haben.

Schlimmsten falls wird sie einen Motorschaden davontragen.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Das hat schon alles seinen Sinn. Bei KTM sind es zum Beispiel 1000km nicht über 7000 Umdrehungen...