125ccm für ein Jahr auf 45km/h drosseln, geht das?

Mir ist schon klar, das man Hubraum nicht drosseln kann🤗

Deshalb frage ich ja, ob es da vllt so etwas wie eine „sonder“ Regel gibt, dass es reicht, wenn ich das Motorrad auf 5ps und 45km/h oder irgendwie sowas drossle…

2 Antworten

Deshalb frage ich ja, ob es da vllt so etwas wie eine „sonder“ Regel gibt, dass es reicht, wenn ich das Motorrad auf 5ps und 45km/h oder irgendwie sowas drossle…

Nein, gibt es nicht. 125ccm mit AM sind ein no Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht da du beim AM Schein auf 50ccm beschränkt bist und das ist auch gut so (nicht persönlich gemeint)