125ccm bike (16 jahre)?

VFR80065  24.08.2024, 22:12

Was soll die nicht fressen?

NightBike
Beitragsersteller

Tank

1 Antwort

Tja, wer das eine will muss das andere lieben... Motorräder können schon mal gut schlucken, aber im Vergleich zum Auto (oder meiner Reuse 😂) saugen gerade die 125 noch relativ wenig, da kommen schon so 4-6l auf 100 km hin.

Zwecks Modelle kannst du dir ja Inspiration von Kleinanzeigen oder irgendwelchen Motorrad-Blogs oder Influencern holen.

Wobei ich sagen muss, das die 80/90 Japaner schon ihren Charme haben, aber Geschmackssache 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Dnepr, MZ TS 150