125 quadratmeter wie groß ist das ungefähr?

18 Antworten

kann nicht sein, strom und telefon sind keine posten für warmmiete.

Da ist bestimmt die 1 am Anfang nicht richtig. Die Wohnung hat 25 qm

ja das ist viel für zwei Personen.

Ein Zimmer hat durchschnittlich 20 qm.

Ein Wohnzimmer 30 qm.

Ein Badezimmer 10 qm.

Eine Toilette 2 qm.

Der Preis kann nicht stimmen.

seit wann ist in der warmmiete telefon und strom mit drin? ich lach mich gleich schlapp

helfegern  18.07.2010, 22:58

Das steht da nicht.

Die 125 qm sind schon ordentlich gross. Der Preis würde mich jedoch mehr als stutzig machen. Das weist auf eine Bruchbude hin oder einen sonstigen Haken. Für 353 Euro warm bekommt man allenfalls max. 60 qm. Strom und Telefon sind nie in einer Miete enthalten. Telefon zahlt man an den Telefonanbieter und Strom an die Stadtwerke. Entweder ist die Annonce ein Scherz oder es ist ein Druckfehler enthalten.Ruf lieber vorher an und frag die Einzelheiten noch mal ab, bevor Du den Weg umsonst machst. Über Google Earth habe ich bei nder Wohnungssuche übrigens schon mal die jeweilige Wohnlage gecheckt. Die sagt nämlich auch schon was aus.