125 ccm mit Sitzhöhe unter 80cm?
Hi! ich hab vor den A1 zu machen konnte aber bei der 125 von der Fahrschule nicht auf den Boden( KTM Duke)
Die meinten jetzt irgendwie das man nach einem eigenen Motorrad schauen soll um den Führerschein zu machen das Problem ist das ich nur 125 mit 80 cm gefunden habe. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand weiß welche Maschine sich eignet ( bin 1,53m) bevorzugen würde ich Straßenmaschine oder sonst auch Enduro
3 Antworten
Es ist gar nicht mal so schlecht, wenn Du mit dem eigenen Moped die Fahrschule machst. Die Fahrschule muss dann eine extra Versicherung für das Moped abschließen für die Fahrschulzeit und es bleibt in dieser Zeit sinnvollerweise auch bei der Fahrschule im Hof stehen, damit Du es nicht transportieren musst.
Du wirst bei den Enduros wenig Glück haben, aber bei den Straßenmaschinen sollte es klappen.
Am Besten gehst Du mal die Händler abklappern und machst Sitzproben, dann merkst Du was passt und was nicht. Viel Erfolg.
Enduros sind grundsätzlich höher gebaut. Schau dich mal bei den Nakeds um. Die Suzukis gelten als niedrig.
honda grom msx125 auf stollen