125 2 takt offen eintragen lassen?

1 Antwort

Bei einem Kaufpreis von 9000 Euro merkst du doch selber das die Maschine nicht für 16 jährige Führerscheinanfänger gebaut worden ist.

User17482
Beitragsersteller

Ich würde die Maschine gebraucht kaufen wo es auch schon ab 5000 Euro losgeht und es würde sich schon lohnen wenn man sie legal offen mit dem a 2 Schein fahren könnte

blackhaya  04.07.2024, 02:21
@User17482

musst du selber wissen, alle 15 Betriebstunden ist Inspektion. Die Maschine wurde nicht gebaut um jemals auf Asphalt gefahren zu werden.

NUR in der 12 PS Version kann man sie legal fahren.