120kg mit 14 1,78cm?

Wiege nun, 5 Monate später, mit Hilfe von Metformin, 98kg 😊

3 Antworten

auf jeden Fall ärztlichen Rat suchen, Ernährungsberatung in Anspruch nehmen und auch ein Fitnessstudio, wenn möglich.

sollte auch die Krankenkasse zahlen, zumindest Ernährungsberatung.
Fitnessstudio evtl. eine Zuzahlung.

  • Mehr Sport
  • Keine Zuckerbomben
  • Medienzeit massiv reduzieren
  • Vernünftige Ernährung

Wenn keine Verhaltensänderung wirds ein sehr kurzes Leben. Mit viel Krankheit.

lernmaus1215
Beitragsersteller

was hat die Medienzeit damit zu tun 😅?

Such dir Hilfe. Das ist absolut ernst gemeint. Mit Übergewicht ist auf Dauer nicht zu scherzen und nicht wenige scheitern beim Alleingang und geben auf.