12000 Züge vape am Flughafen?

2 Antworten

da sie nicht ganz legal sind.

was heisst "nicht ganz"? Das gibt es nicht. Entweder etwas ist legal oder es ist es nicht.

Diese Einwegdinger sind in der ganzen EU nicht zugelassen und daher innerhalb der EU auch illegal.
Warum heutzutage immer noch so Viele diesen Einweg-Elektro-Sondermüll kaufen, ist unbegreiflich.

Sehr wahrscheinlich

Der Scanner wird es bemerken und Polizisten gibts da genug. Lass sie zuhause. Und geb im Urlaub etwas mehr Geld dafür aus. 600er gibt es ja überall.

Selbst wenn es Wege geben sollte ist es das Risiko nicht wert.