12.000 Einträge reparieren windows 10 wie geht das KOSTENLOS?

1 Antwort

12000 "defekte" oder "fehlerhafte" Einträge... soso.

Was für Einträge? Windows Registry? Wer sagt, denn, das die repariert werden müssen? Dein Antiviren-Programm? Irgend ein "Tool" aus dem Internet? Mit solchen Baiting-Popups wäre ich vorsichtig. Die behaupten viel damit du deren Vollversion kauft oder Programm installierst - auch deren "Erfolgsmeldungen" kannst du nicht weiter trauen als du ein Kreuzfahrschiff werfen kannst. Ignorier solche Hoax-Meldungen einfach - spart Zeit und Mühe.

rafaolympic
Beitragsersteller

aber meine cpu ist auf 100prozent im game

Kelrycorfg  22.08.2024, 19:46
@rafaolympic

Daran ist aber sehr wahrscheinlich nicht Windows-Registry schuld. Das hat andere Gründe.