Dürfte euer Sohn sich so anziehen?

healey  17.08.2021, 02:10

Ist der Mann Liv Schreiber ?

11 Antworten

Ich schätze mal dass das nen Mädchen ist, und ja mein Sohn dürfte sich so (oder wie auch immer er will) anziehen.

curryschnecke
Fragesteller

Okay, aber es ist tatsächlich ein Junge

Hallo, curryschnecke !

Das Kleidchen würde ich versuchen, meinen Sohn auszureden.

Wenn es aber sein Herzenswusch wäre, dann soll es eben so sein.

Ansonsten keine Einwände.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  17.08.2021, 08:23

Guten Morgen curryschnecke, vielen Dank für deine Bewertung.

ja dürfte er. Es gibt wohl mehr menschen als man denkt sie lieber das andere Geschlecht wären.

Im "Gegenzug" würde ich aber von meine Kind dann "verlangen" dass er mit mir darüber redet. Ich soll ihn verstehen, gut und schön. Dazu gehört aber auch dass er eben mit mir darüber spricht. Und nicht einfach macht.

Ja natürlich.

Mir gefällt das sehr.

Vielleicht mit anderen Schuhen anstatt der abgelatschten Treter...