12 grad gut für eine Winterjacke?

Peanut75  16.10.2021, 10:32

Fest draussen?

Jaketheboy
Beitragsersteller

jaa

5 Antworten

kannst ruhig ne warme Winterjacke anziehen, ist besser als frieren

Jaketheboy
Beitragsersteller

thx

Zwiebellook....Strickjacke oder so und darüber die Übergangsjacke (so du eine hast).

Wenns idr zu warm wird, kannst du zB die Strickjacke ausziehen... ansonsten halten dich die Luftschichten zwischen den Kleidungslagen gut warm.

Wichtig sind warme Füße! Also Winterstrümpfe und "warmes" geschlossenes Schuhwerk!

Für mich ist das T-Shirt-Wetter, aber ich bin Holsteiner. 🤷‍♀️

Ja klar ich trage auch schon meine Winterjacke und da du bei dem Fest sicher lange draußen stehen wirst wird einem schnell kalt. Ich würde auf jeden Fall die Winterjacke anziehen

Egal was die anderen denken, Du willst ja nicht frieren. Wenn Dir zu warm wird kann mann immer noch aus ziehen.

Viel Spaß für heute Abend

Jenny