11std Dienste im Tagdienst (Pflegeheim) Hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Es kommt darauf an wie fit der Mensch ist. Für mich wäre es kein Problem. Viele sind aber nicht so belastbar und hätten damit auf jeden Fall Schwierigkeiten. In der ambulanten Intensivpflege ist dieses Arbeitszeitmodell inzwischen etabliert und auch in der stationären Pflege würde es Sinn machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Hendrikoderso
Beitragsersteller

Denke ich ebenfalls, für mich persönlich ist es interesannter als jeden Tag nur 6,5 bis 7std und wochenende mit Teildiensten zu arbeiten. Ich werde es wohl mal ausprobieren. 😉

Danke für deine Antwort!