1&1 Vertrag, habe Problem aber der Support will nicht helfen?
Hallo,
Ich habe leider blöderweise meine komplette Mappe verlegt, da habe ich leider auch meine Pin/Puk drin gehabt, meine Servicecard, das komplette Ding halt.
Auf das Handy kann ich nicht zugreifen da die Pin von dem Kärtchen eingegeben werden muss statt der zuvor selbst vergebenen.
Die Kundenhotline kann ich nicht anrufen weil ich halt nicht die kundenpin oder wie man das nennt davon weiß, bei dem Kontaktformular kommt ständig eine Fehlermeldung und das die Nachricht nicht verschickt werden konnte, geh ich in den Hilfechat werd ich rausgeworfen, der erste Mitarbeiter sagte es wäre mein Pech, eine zweite wollte zurück rufen aber dann wurde ich wieder gekickt, das gleiche ist noch weitere 4x passiert und langsam könnt ich nur noch heulen.
Was kannn ich dein jetzt noch machen?
Ich hab gerade wirklich gute Lust alle 4 Verträge zu kündigen die dort laufen ☹️
3 Antworten
Geh auf die Servicewelt und lasse dir ein neues Passwort zuschicken.
Hab heute mit einem freundlichen Mitarbeiter telefoniert, der konnte im Gegensatz zu den anderen gestern im Support helfen. Handy ist wieder frei, das musste ich über das dortige Center ändern.
Dein größter Fehler war es bei 1&1 einen Vertrag abzuschließen. Der Kundenservice ist der größte Scheiß und das Unternehmen selbst scheißt auf seine Mitarbeiter.
Das ist der springende Punkt. Bist du einmal auf den Support angewiesen hast du verloren
Den Anbieter wechseln und diesem die Erlaubnis erteilen deine Verträge bei 1&1 zu kündigen
Ruf einfach die Hotline an. Wenn sie da zwingend eine Kunden-PIN brauchen können die auch veranlassen, daß die dir neu zugeschickt wird.
So weit komm ich ja nicht weil vorher muss ich die ja schon eingeben ehe ich dort durchkomme, das ist ja das verrückte dran.
Wenn du die Hotline anrufst dann sag einfach gar keine Nummer (wenn das nicht klappt dann nenne auch keine Kundennummer) und warte einfach, dann wirst du irgendwann mit einem Mitarbeiter verbunden.
Ne da muss man eine Kundenpin eingeben aber die hab ich ja nicht zur Hand, ich hab jetzt geguckt wegen Rückruf morgen
Die wird da mehrmals abgefragt, wenn du sie dort aber einfach nicht eingibst und einfach in der Leitung bleibst solltest du irgendwann trotzdem mit einem Mitarbeiter verbunden werden.
Wenn du vorher schon deine Kunden-/Rufnummer nicht eingibst, sondern einfach in der Leitung bleibst wirst du auf jeden Fall direkt mit einem Mitarbeiter verbunden (habe ich gerade ausprobiert), dem kannst du dann auch dein Problem schildern.
Ah ok, das ist gut zu wissen, also nix machen sondern nur in der Leitung bleiben gut zu wissen
Vorher gab es ja keine Probleme, das ist erst jetzt der Fall wo man wirklich Hilfe benötigt aber keine bekommt