1&1 Versandbestätigung kommt nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, Handy und Sim hätten gestern schon da sein müssen! Würde mal nachfragen, halt die Bestellnummer parat: Telefon: 0800-57 55 755

Maximaximusss
Beitragsersteller

Das Problem ist ich hab noch keine Bestellnummer bekommen nur meine Kundennummer. Die Bestellnummer kriegt man ja erst wenn das Paket verschickt wurde oder nicht?

Crach  03.02.2015, 13:00
@Maximaximusss

Hm was steht denn in Deiner ersten Email die Du erhalten hast?

Maximaximusss
Beitragsersteller
@Crach

Da stehen die Sachen die ich bestellt habe und das meine Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird und ja

Auf die Werbung..in einem Tag ist alles da.. solltest du nicht vertrauen! Es kommt..aber nicht sofort..2 - 3 Tage kann es schon dauern. In deinen Daten war auch das WE noch!

Es wird erst noch deine Bonität geprüft. Das dauert ein paar Tage.