11 und 13 Beziehung?

5 Antworten

Hey Du,

werdet doch erstmal Teenies,ehe es losgeht.Ihr seid Kinder!Bitte lebt doch erstmal Eure Kindheit.11,vor 2 Jahren Kommunion(bei kath z.b.),Mensch,das ist viel zu früh!Klar könnt Ihr euch toll finden,gern haben,zusammen Zeit vebringen.Aber mehr doch noch nicht....LG

Eine "Beziehung" ist in dem Alter nicht normal, aber der Altersunterschied in einer Freundschaft okay.

Bis auf das die Beziehung höchstwahrscheinlich nicht halten wird ist es nicht schlimm

Selbstverständlich ist das Normal.

Mach dir deswegen keinen Stress solange es nicht zu krass wird

Ben1122444
Beitragsersteller

Danke

ja, ich hatte mit 11 eine 9 jährige

aber die war frühreif und ich nicht so

Ben1122444
Beitragsersteller

Sie ist auch sehr früh reich und sie ist gleich groß wie ich

158cmJockey  26.08.2024, 11:45
@Ben1122444

ja, toll, unsere beziehung hielt nicht lange, weil ich mit meinen kumpels spielen wollte und nicht mit ihr rumhängen

witzig ist nur, sie hatte eine kleinere schwester und die hatte sich mit 13 mal an mich rangemacht

da war ich 19, war auch scheiße

2x scheiße mit der familie und ich kenne die nicht

ich wusste nicht, dass das ihre schwester war