1&1 neues Handy, aber Uhr behalten?

2 Antworten

Die Geräte bleiben alle bei dir und müssen nicht zurückgegeben werden. Es klingt allerdings so, als ob du einen zusätzlichen neuen Vertrag für das neue Handy abschließen willst. Du musst halt dann beide Verträge bezahlen, da diese jeweils eine Laufzeit haben

einseinseins420
Beitragsersteller

Es gibt die Option Tarifwechsel bzw Handy wechsel.

aktuell habe ich ein Iphone 14 Pro und eine Apple Watch 40mm.

Nun möchte ich auf ein größeres Modell umsteigen und mir ein Iphone 15 Pro max holen, soweit ich weiß kann ich das jetzige Handy einsenden. Möchte aber gerne die Apple Watch behalten. Möglich oder muss diese auch weg und eine andere Apple watch muss zum neuem Handy dazu gebucht werden?

sgtepic  25.07.2024, 10:34
@einseinseins420

Da musst du bei deinem Anbieter direkt nachfragen, keiner kennt deine Vertragsbedingungen

Die Antworten bekommst Du direkt von 1 & 1. Die wissen es. Lass Dich einfach beraten.