1&1 handy vertrag?

1 Antwort

 Da der neue eine neue ID haben wird kann ich dass Paket dennoch annehmen?

Falls das Paket mit Identprüfung verschickt wird, und der Zusteller auch die Ausweisnummer abgleichen muss, wird das nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hilfebeimir
Fragesteller

Ich habe zusätzlich noch den alten als Foto wo die Ausweisnummer deutlich zu erkennen ist. Kann man diesen Zusammen mit dem neuen dem Paketboten vorzeigen?

lilatrudi  08.11.2023, 23:13
@Hilfebeimir

Können kannst du das natürlich, er darf es aber nicht akzeptieren. Ob er es trotzdem macht, bleibt abzuwarten.

Hilfebeimir
Fragesteller
@lilatrudi

Klingt jetzt zwar gemein aber ich hoffe dass es ein Zusteller sein wird der Kaum deutsch spricht dann stehen die Chancen höher 😂

Hilfebeimir
Fragesteller

Hab diesen nämlich noch als Foto da ich diesen damals für Fraenk brauchte