11 Fehltage zu viel?

jannik1411  27.05.2021, 11:31

Entschuldigte oder Unentschuldigte?

ZaraLovelyXoxo
Beitragsersteller

Entschuldigte

Jekanadar  27.05.2021, 11:31

Entschuldigt oder unentschuldigt?

ZaraLovelyXoxo
Beitragsersteller

Entschuldigte

8 Antworten

Unterer Durchschnitt würde ich sagen. Wenn alle entschuldigt sind, ist es egal, wieviele es sind.

Hatte selbst schon alles zwischen 2 und 26.

Wenn diese Tage keine unentschuldigte/geschwänzte Tage sind und du krank warst, warum sollten die dann zu viel sein? Ich meine, du kannst ja dafür dann nix. Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schüler.

Wenn man nicht geschwänzt und Krank war oder es einem nicht gut ging finde ich 11 Fehltage nicht zu viel.

Es kommt auf den Grund der Fehltage an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Ok, da es sich um entshuldigte Fehltage handelt.

Das sind zwei Wochen. Also in Krankheiten: Eine richtig fette Grippe. Kann passieren.