1&1 DSL Box angekommen 2 Wochen auf Techniker warten?

3 Antworten

Also, als ich von 1&1 zur Telekom gewechselt bin, musste auch einer kommen. Der hat dann da irgend etwas am Verteilerkasten paar Straßen weiter umstellen müssen, oft geht so etwas auch im Haus. Frag mich nicht was.

Und vielleicht hat der andere Techniker der kam, so etwas ja vorher auch machen müssen, was Du gar nicht mit bekommen hast.

Eventuell

Was Zeigen die LED vom Router an? Weißt du nicht was welche bedeutet, neue Router haben eine Bedienungsanleitung mit DSL Übersicht.

Gab es in der Whg schon mal einen DSL-Anschluss? Der könnte im Haus abgeklemmt Sein.

oder in deinem Haus Gemeint ist nicht ein MFH. Da wäre dann nicht abgeklemmt.

Wann ist dein Schalttermin? Das könnte der Punkt sein, warum der Techniker erst in 2 Wochen kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Frage warum wurde den ein Techniker Beauftragt ? einfach in die TAE Dose stecken Fertig.

Anonym929191324
Beitragsersteller

Also der Kasten ist direkt vor unserer Haus Tür wir haben nicht mal ein Termin bekommen und wurde nur gesagt das in 2 Wochen wer kommt