1&1: Bereitstellungspreis was ist das?

3 Antworten

Das ist eine Aktivierungsgebühr,die verlangen alle Anbieter,aber wofür die 100 Euro?Die sind nicht die Regel,oder ist das der Preis für ein verbilligtes Handy?

Bereitstellungspreis ist vergleichbar mit dem Eintrittspreis in eine Disco.

Die 100 Euro sind der (verbilligte) Preis fürs Handy.

Bereitstellung ist, dass der Anbieter Dir eine Nummer bzw "Leitung" freischaltet. Deine Kombi finde ich zu teuer... Haste schon abgeschlossen? Wenn nicht, such nach besserem Vertrag! Viel Glück!