10GB Video versenden?

4 Antworten

Hallo,

jeder Mail-Anbieter, DSL-Anbieter oder auch Google bietet doch einen sehr großen Cloudspeicher an. Dort kann man einen Bereich einrichten und mit einem Passwort sperren.
Dorthin wird die Date/Video geladen und dann sendest Du nur den Link mit dem Passwort an den Adressaten.
Der wiederum kann es laden wie von jeder Webseite auch.

Grüße aus Leipzig

Ich empfehle es als Datei und nicht als Video zu senden. Oder als Dokument, ehergesagt. Und rechne mit großen Ladezeiten. Essei dem, du benutzt Lan. Und du kannst es bei WhatsApp ganz schnell vergessen, da kommst du nur mit 64 MB relativ weit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • FTP-Server
  • HFS.exe

Ansonsten über 'ne Cloud oder Sharing-Anbieter. Da kenne mich in der Größenliga aber nicht aus.

Auf 'nem USB-Stick per Post.