10Fachwörter und erklärung zum friseur

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ondulieren = Wellenerzeugung im trockenen Haar.
  2. emulgieren = aufschäumen einer Emulsion, z. B. Shampoon, 3. Oxydation = oxydieren mit dem Luft- oder H2O2-Sauerstoff, 4. Eppilieren = formgerechtes Verdünnen. 5. Graduieren= anstufen einer bestimmten Frisurenform, 6. Stylen = das Finish einer bestimmten Frisurenrichtung- achja 7. Finish = das Endresultat noch bearbeiten, 8. American Collors = Strähnen in verschiedenen Farben frisurlich abstimmend in einem Rhytmus. 9.Head-Lines = eine Stützwelle, 10. Easy-Mesh = vorgefertigte Folie für Strähnen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen, was noch im Kopf bei mir war, und Du kannst es vor allen Dingen gebrauchen......

Shampoo - Haarwaschmittel

Frisör hoch 10 - Hausafgabe erfüllt