1080p oder 1440p?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

27" FullHD sind gerade mal 81 ppi, das ist Pixelbrei, da sieht man selbst bei normalen Sitzabstand die individuellen Pixel.

Ich weiß nicht warum du nach Minecraft fragst, das Panel sieht nicht fein aus, was darauf dargestellt wird spielt keine Rolle.

Hallo,

ja - man sieht einen Unterschied. 1080p sieht bei 27 Zoll in keinem Fall gut aus. Beziehungsweise kommt es auch nie an 1440p ran.

LG

Bei 27 Zoll rate ich dir von 1070p dringend ab. Das ist purer pixelbrei.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen