100k leitung gestern gekauft?

3 Antworten

Naja, erscheint mir seehr unglaubwürdig.
1.Man kann sich keine 100k Leitung "kaufen". Die Leitungen sind bei dir verlegt, und werden auch nicht von dir bezahlt.
2. Das was du meinst, ist der Tarif. Beim Tarif ist es aber so, dass es nicht von dem einen auf den anderen Tag zugeschaltet wird. Das dauert einige Tage bis Wochen, bis du dann wirklich die Bandbreite hast.
3. Und ausserdem, die Angabe "Fritzbox" hilft nicht wirklich. Die neueste, die von vor 5 oder 15 Jahren? Und selbst wenns die neueste ist, es kann auch sein, dass sie ne Defekt hat und deswegen so instabil ist.

also diese Website sagt das auch viele andere Probleme haben http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/1-und-1. Falls du mehrere Downloads laufen hast beschränk die Brandbeite in den Optionen auf max 8-9mb/s. Ansonsten kannst du mal probieren den Router neuzustarten, wenn alles nichts bringt musst du die Störungszeit leider ausharren ^^

12 Mb/s oder 12 MB/s. Letzteres wäre der Wert, den du bei einer 100k Leitung reell erreichen kannst. Bei 12 Mb/s solltest du dich mal an 1&1 wenden.

Woher hast du die Werte denn?