100 tage kuss?

4 Antworten

Nein denn gibt es nicht...Es gab ihn bei einer iCarly folge xD

CharlieInLove
Beitragsersteller

also gibt es ihn doch ;-)

Du meinst, ihr seid 100 Tage zusammen und ihr küsst euch? Tut es und dann gibt es ihn. Anders herum gedacht - wenn ihr euch 100 Tage lang ununterbrochen geküsst habt ist das ein Rekord und verdient auch gefeiert zu werden.

CharlieInLove
Beitragsersteller

ja toll danke:D meine freunde haben das auch gemacht?

HI , was ist denn 100 Tage Kuss??? Ich wei nur, dass am 6.07.2013 der Welttag des Kusses ist und den werden wir auf jeden Fall feiern ))) und was hast du vor an diesem Tag?

Nein, gibt aber den tag des Kusses und der ist am 6. Juli 2013

Wie man sieht feiert den tag wirklich jeder ;-)

Yeah... shaked Baby - (Liebe, Kuss)