100 schlafpuls?

2 Antworten

Das sieht nach einer klassischen Fehlmessung aus, passiert auch ab und an mal gerne bei der Sauerstoffsättigung.

Meistens passiert das wenn die Messung gestartet wurde und man sich dann währenddessen bewegt.

Meine Frau pflügt über die Nacht mehrfach das Bett = heißt sie ist sehr sehr aktiv im Halbschlaf/ Schlaf - laut ihrer Apple Watch hat sie ab und an gar keinen Puls und die Sauerstoffsättigung liegt unter 50 %. Klassische Fehlmessungen, kann passieren. solche einzelnen Ausrutscher bewertet auch die Watch nicht als **kritisch** weil die Fehlerquote ist kalkuliert.

MainCharakter2
Beitragsersteller

Also da stand auch noch während dem schlafen betrug mein Puls zwischen 48 und 100.Und noch eine Frage:welche Apple Watch hat ihre Frau?Weil den Blutsauerstoff im Schlaf kann ich nicht messen

Nur eine Vermutung:

Es kann sein dass du zum Beispiel etwas geträumt hast, und im Traum hast du dich erschrocken. Muss nicht mal sein dass du aufwachst oder so. Muss nichts bedeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung