100 liegestütze pro tag 3 Monate lang

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher , aber nur an der Rückseite Deines Armes und natürlich baut sich die Brust auf.  Aber : Ich bitte Dich ausdrücklich nicht isoliert nur Liegestütze zu trainieren. Es entstehen sonst Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training. Klimmzüge, Bauchmuskelübungen und besonders Kniebeugen sollten zwingend zum Programm gehören.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Nutzerin9567  07.06.2015, 16:05

Aha Muskelmen 100 Liegestütze? Oha nach 30 wenn überhaupt würde ich auf dem Gesicht liegen.☺☺☺☺☺☺☺

Hey,

Also du wirst zwar Unterschiede bemerken, aber die beziehen sich dann eher auf deine Ausdauer und nicht auf dein Äußeres ;)

LG sonlevent92

Klar wird man Unterschiede sehen aber eher gering weil das im Bereich Kraftausdauer ist und Im Hypertrophie Bereich baut man eig auf.