100 kcal pro tag?

28 Antworten

Wenn Du ganz schnell sterben willst - und auf dem Weg dahin ziemlich leiden - dann mach das man. Wenn Du nur schnell abnehmen willst, gewöhn Dich an den Gedanken, daß Du Deinen vermeintlichen Speck ja nicht an einem Tag angesetzt hast sondern ueber Zeit - und deshalb mußt Du auch Zeit fuer das Wiederabnehmen erlauben. Der alte Rat: weniger essen als man an Kalorien täglich verbraucht - dann nimmt man ab. Wunderdiäten, die auf die Dauer wirken, gibt es einfach nicht!

Ich will keine Namen erwähnen aber da gibt's schon ein paar Idioten,

Na sicher kannst du so Gott will mit nur 100 kalorien abnehmen.

Ob das Gesund ist ist dann wieder eine andere Sache.

Eine ganze Gurke hat ca 75 kalorien.

Wenn du sie auf den ganzen Tag aufteilst könntest du abnehmen.

Nachdem du dein Optimalgewicht erreicht hast kannst du wieder normal essen aber nicht dein kalorienbedarf überschreiten.

So wirst du dein Gewicht halten auch wenn du einen Heißhunger bekommst aber dein Kalorienbedarf nicht überschreitest sollte dein Gewicht gleich bleiben.

Du kannst ja wenn du dein Gewicht erreicht hast wieder ganz von vorne neu und auf deine gesunde Ernährung starten.

Peace out

Midooo

mach lieber sport und iss gesund ....100 kcal pro tag sind krankhaft! mach das auf keinen fall! Am besten zählst du deine kcal garnicht.... es ist schon ne weile her das du die frage gestellt hast , mich würde interessieren was du gemacht hast ich kann nur sagen wenn man eine zeit lang fast nichts isst bekommt man irgendwann richtigen heißhunger und nimmt dann umso schneller wieder zu... also ich hoffe du hast das mit den 100 kcal nich durchgezogen

Hab das mal eine Woche gemacht ist eigentlich nicht so schlimm wie jetzt alle sagen trink mindestens 3L pro Tag und wegen dem essen habe ich es so gemacht

Frühstück: nix (war aber nicht schlimm esse sowieso zum Frühstück nie etwas)

Mittagessen: 250 g Erdbeeren oder 100 g Gurke

Abendessen: ein Apfel

Trinken würde ich dir auch noch Kaffe, Wasser und grünen Tee empfehlen. Ich habe nebenbei noch immer ein 600 kcal workout gemacht hab den so c.a. 8 Kilo verloren aber natürlich ich jeder körper anders und nimmt unterschiedlich ab und vergiss nicht das jeder körper schön ist

(Nicht jeder köper ist gleich und kann das aushalten und es ist auch nicht ganz ungefährlich auch wenn bei mir nix passiert ist)

(Ich glaube man könnte auch mehr abnehmen aber weil ich schon nicht so viel wiege könnte ich auch nicht so viel abnehmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymi1237  22.11.2023, 20:21

Sowas ist krankhaft und geht in Richtung essstörung

Dadurch wirst du bestimmt schnell an Gewicht verlieren. Ich prophezeie dir, die dadurch verlorenen Pfunde hast du doppelt so schnell wieder drauf. Das kommt daher, weil dein Körper auf Reserve schaltet und alle Kalorien die du zu dir nimmst, bestmöglichst verwerten muss. Sowas ist krankhaft.