Gibt es limitierte Nintendo Switch spiele?

4 Antworten

Es gibt Hersteller wie Super Rare Games, die nur eine bestimmte Stückzahl herstellen.

Es gibt aktuell einige Dinge, die du bald nicht mehr kaufen kannst:

  • Super Mario 3D All Stars (verfügbar bis Ende März, kann man bald nicht mehr kaufen)
  • Game and Watch (auch bis Ende März verfügbar, danach nicht mehr)
  • Super Mario Bros 35 (Gratisspiel für Nintendo Switch Online-Mitglieder. Kannst du dir im eShop runterladen, aber ab dem 1. April nicht mehr spielen!)

Diese Mario-Kollektion sollte doch nur für einen bestimmten Zeitraum im Handel verfügbar sein, oder?

Nein, bisher noch nicht

Enes260804  10.03.2021, 08:08

Schon mal von Super Mario 3D All Stars gehört? Das gibt es im April nicht mehr zum Kauf!

DICKERBAUCH680  10.03.2021, 08:09
@Enes260804

Ja, deswegen ist es ja limitiert, genau wie die PS5 die man nicht bekommen kann. (Achtung Sarkasmus) Wichtig ist zu unterscheiden ob LIMITIERT oder AUSVERKAUFT