Nintendo Switch Lite? Ist der Preis in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Preis ist fair 50%
Etwas zu günstig 50%
Zu günstig 0%

2 Antworten

Nein. Du bekommst maximal 100€. Habe meine fast neu 6 Monaten alt, mit Hülle, ladekabel, und 3 top AAA games: Mario Kart 8 deluxe, Zelda, super Mario Odessey für 170 verkauft. Mehr war nicht zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer

Nautilus665
Fragesteller

Bei eBay Versteigerung kriegt man bestimmt ein 10er mehr oder noch mehr

Preis ist fair

(hab jez einfach irgendwas abgestimmt)

naja es kommt drauf an, um wie viel hast du die switch denn gekauft?

Nautilus665
Fragesteller

Viel mehr 140 nur die Switch spiele 35 und 25 war aber letztes Jahr