Was sind die 10 Probleme eines jeden Mädchens?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. wenn wir unsere tage haben und immer fragen "sieht man was"

2. wenn man versucht auf beiden augen den gleichen eyeliner zu ziehen.

3. wenn man mit der linken Hand versucht auf der anderen hand die nägel zu lackieren und man alles anpatzt 😂

4. wenn man versucht "das perfekte foto" zu machen

5. wenn man sich jeden 3. tag im sommer rasieren muss.

6. wenn man nix zum anziehen findet.

7. frisch gewaschene jeans hosen anziehen 😂

8.  wenn man mascara frisch aufgetragen hat und niesen muss -.-

9. bad hair day...

10. schuhsucht 😂

1.Wenn man seine Tage hat und nichts mit hat

2.Schönheitsideale: Flacher Bauch, Großer 🍑, große 🍒...

3.Wenn man im dunkeln in der Stadt alleine draußen ist und Angst hat wegen Entführung oder belästigt zu werden

4.Wenn man sich mit anderen Mädchen vergleicht, in der Schule oder auf social media

5.Bodyshaming

6.Von Jungs verarscht werden

7.Cat calling

8.Pille nehmen, weil man schlechte Haut kriegt, es krebserregend ist usw..

9.wenn andere Mädchen einem B!tchblick geben

10. Wenn die Mascara verschmiert😑

Männer
Periode
Dieser Wahn (Schönheitswahn)
Vorurteile gegenüber Mädchen