Stammbrüche ausgeben mit Java?

1 Antwort

bevor keiner was sagt (ich bin kein java-experte):

für mich macht die definition der class Stammbrueche keinen sinn, du verwendest sie nicht.

wie in C/C++ wird auch in java die main-funktion als einsprungspunkt benutzt. die muss aber auf höchster ebene definiert sein. innerhalb einer klassendefinition als methode (syntaktisch möglich) macht so keinen sinn.

lass einfach mal die class ... { ... } klammerung weg.

Jackynho77
Fragesteller

Ich arbeite mit Eclipse. Die Class muss den gleichen Namen haben wie die Datei. Das stimmt zu 100%. Aber vielen Dank trotzdem.

maximilianus7  09.10.2015, 00:17
@Jackynho77

ok, wieder was gelernt. kannst du debuggen?

also wenn

System.out.print("" + ausgabe);

ausgeführt wird, müsste zumindest "Lösung: 1/" rauskommen.
was passiert, wenn zaehler == 0 ist?
gibt es tatsächliche keine fehlermeldungen?