10 Monate nach Kaiserschnitt immer noch einen Bauch wie Schwanger?

1 Antwort

dann mach leichten Sport-joggen usw wo ist das Problem-kann man wegtrainieren

AngelikaHo  28.07.2024, 19:49

Dr. Klinghardt sprach davon eine Narbe, Kaiserschnittnarbe, mit einer Procainspritze zu behandeln. Manche Heilpraktiker haben eine Ausbildung darin und manche Ärzte.

Kugelflitz  27.07.2024, 23:25

Wenn das so einfach wäre, müsste sie wohl kaum diese Frage stellen.

ArminJ19732023  27.07.2024, 23:48
@Kugelflitz

man kann den Arzt auch fragen wie man das weg bekommt schneller ist doch nicht so schwer