10 Minuten zu spät zum Friseur?

7 Antworten

ruf morgen früh an und gib Bescheid, dass du dich etwas verspätest.
oder schicke eine SMS.
wir leben in einer digitalen Welt und du weißt nicht, wie man einen Friseurladen kontaktiert *kopftisch*

Hallo ich hab bei meinem Friseur angerufen und ihm Bescheid gegeben, dass ich 10 min später erst da bin da ich im Stau stehe. Er meinte dass das zu spät ist und den Termin abgesagt. Nun möchte er Schadensersatz in voller Höhe des Haarschnittes.

Muss ich zahlen?

Danke und VG!

1. Möglichkeit: Du rufst morgen Vormittag an und sagst dass du deshalb 10 min später kommst
2. Möglichkeit: Du rufst nicht an, gehst rein und sagst: "Ah entschuldigung die Verspätung, mein Bus kam nicht früher" u. das wars :)
Ist nicht schlimm:)

Hallo,

ruf vorher an, wenn du etwas zu spät kommst... erkläre es genauso wie hier.. Dann wird alles gut werden.

Emmy

Ruf morgen doch von unterwegs kurz an? Auch wenn der Friseur erst um 14Uhr öffnen sollte, sind die ja trz. Schon früher da:)