10 min mail sicher?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie das bei Insta ist, es sind nun mal Mails die nur für 10min existieren.

Ich habe mich damit z.B. bei BeamMP angemeldet da ging es weil ich diese Mail nie wieder brauche und immer angemeldet bin.

Bei Insta hingegen weiß ich das net.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ja es ist sicher und nein ich denke nicht das da irgendwer drauf Zugriff hat das bei jedem eine andere Zufällige Adresse ist.

10minutemail sind temporäre Mailadressen, die nur für 10 Minuten gültig sind. Die mit einem Online-Konto zu verknüpfen ist alles andere als zielführend.