Selbstlöschmodus Instagram auch beim Gegenüber?

2 Antworten

"Gelöscht" wird da schonmal garnichts wenn dann nicht mehr Angezeigt/Verborgen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Random827
Beitragsersteller

Das stimmt, aber zumindest hab ich dann die Kontrolle ob die Person den Chat sehen kann oder nicht. Übrigens weißt du zufällig ob dieser selbstlöschmodus automatisch deaktiviert wird, wenn ich meinen Account lösche?

 Ich hab mit meinem Fake-Account meinen Privat-Account angeschrieben und den Selbstlöschmodus aktiviert, um zu testen, ob bei meinem Privat-Acc der Chat dann auch weg ist - und das war er

Hast deine Frage selber beantwortet.

Random827
Beitragsersteller

Ich weiß, ich möchte aber trotzdem sichergehen dass das auch bei fremden Accounts funktioniert, die nicht mir gehören.. vlt hat da jemand ja schon Erfahrungen gemacht

Try060818  07.10.2024, 21:35
@Random827

Alle Accounts sind gleich, spielt keine Rolle, obs deiner ist oder nicht.