10. Klasse: Vorschläge für letzten Ausflug?

3 Antworten

Kanu fahren, Kletterparks/-hallen, Schwimmbad, oder einfach ein Tagesausflug in eine nahgelegene Stadt, wo man einfach in Kleingruppen loszieht, durch die Läden bummelt etc und sich am Ende wieder trifft. Vielleicht gibt es auch einen kleinen Freizeitpark in der Nähe (es muss ja nicht gleich Europapark sein)...

Hoffe ich konnte helfen,

LG (:

Lindschge97
Beitragsersteller

ja, danke :)

Hey Lindschge97,

also evtl. in die Therme gehen, also wenn eine in der Nähe ist, bei schönem Wetter baden, vllt. Freizeitpark. Kommt darauf an was bei dir in der Nähe alles ist.

MfG

europapark

Lindschge97
Beitragsersteller

Europapark hat man schon vorgeschlagen, aber dann haben manche gesagt dass sie das nicht gut finden würden weil dann jeder in seinen ''Gruppen'' rumläuft...

CREMEFRESH1  11.04.2013, 14:38

1 Tag zu wenig, wenn kein Übernachten sein soll

CREMEFRESH1  11.04.2013, 14:38

1 Tag zu wenig, wenn kein Übernachten sein soll

CREMEFRESH1  11.04.2013, 14:38

1 Tag zu wenig, wenn kein Übernachten sein soll