Ausflug mit der Klasse, wohin?

3 Antworten

Vielleicht könntet ihr ja zu einem Erlebnispark fahren. Der Heidepark Soltau (als Beispiel) ist ja gar nicht mal soooo weit weg. Von allen drei Städten bräuchte man ca. 1 Stunde (von Hamburg aus sogar nur ca. 45 Minuten je nachdem wo man startet).

Ist allerdings nicht ganz so leicht mit 20 Schülern zu organisieren. Das hängt sehr davon ab, wie viele Lehrer mitkommen. (Außerdem gibt es ja auch die Kinder, die weder Geschwindigkeit noch Höhe gut abkönnen und für die wäre das auch nicht so toll...)

Ach ja und in Hamburg fällt mir noch der Hamburger Dungeon ein. Seehr toll :) War da schon 3 mal drin. Da können sogar bis zu 30 Leute gleichzeitig an der Tour teilnehmen.

xXxKaddiexXx  21.02.2014, 17:03

Und das Miniatur-Wunderland ist da glaube ich auch ganz in der Nähe. (Weiß ich aber nicht so genau)

Und irgendeinen Safari-Park gibt es in Hamburg auch noch (hab aber leider den Namen vergessen...) Da fährst du mit Autos durch eine Savannen-ähnliche Umgebung, wo echte Löwen und Tiger etc. herumlaufen. Die springen auch ab und zu auf das Dach vom Auto. :) War selber leider noch nicht da, aber ein paar Freunde von mir fanden es klasse. :)

Gibt es in Hamburg nicht dieses Gruselkabinett "Dungeon" oder wie das genau heißt? Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich war dort und es ist ganz cool :) Dauert nicht lange und ist ganz spannend ;) Du kannst dich ja mal im Internet darüber infomieren. Aja, ich bin auch in der 9. Klasse.