10 Klasse sehr gefährdet?

Regina3  25.02.2024, 22:54

Kannst Du/können Deine Eltern Nachhilfe zahlen? Also mehrfach/Woche?

Anonymys548
Beitragsersteller

Ne leider nicht.Meine Eltern haben halt kein Geld dafür. Und eigentlich weis ich dass ich es schaffen könnte aber mir gehts eigentlich auch psychisch so arsch dass ich ned weis wie

Regina3  25.02.2024, 22:55

Psyche? Lass Dich vom Hausarzt beraten. Alleine schaffen? 6 und 2 mal 5?

Anonymys548
Beitragsersteller

Ja klar ich hab ja noch viele Schulaufgaben, mündliche Noten und Kurzarbeiten und Stegreifaufgaben vor mir.Immer als ich in Mathe mein arsch hoch gekriegt hab hatte ich eine 2

Regina3  25.02.2024, 22:59

Das höre ich gerne. Dann aber ab: PAUKEN!!! Habe Dir noch eine Nachricht geschickt ...

Anonymys548
Beitragsersteller

Ja hab’s grad gesehen

1 Antwort

Ich habe die Schule mit einer 4 in Mathe abgeschlossen. Dann studierte ich etwas ingenieurwissenschaftliches und promovierte (machte meinen Doktor, meinen Dr.-Ing.) in etwas sehr mathematischem, mit der allerbesten Note „mit Auszeichnung“ (summa cum laude).  Für den Rest meines Lebens hatte ich an Mathe sehr viel Freude, sie hat meinem Leben einen Sinn gegeben und mich glücklich gemacht. Der Preis dafür: Vom schlechten Abi bis zur Spitzen-Promotion war ich getrieben von der Panik, zu versagen. Es war sehr hart. 15 harte Jahre. Was ich damit sagen will ist: Nach einem schlechten Abi ist nicht alles verloren, aber wenn Du vorher retten kannst, was zu retten ist, hast Du es leichter.