10. Klasse (Abschlussprüfung) Macht es sinn einen Autoführerschein zu absolvieren?

1 Antwort

Hallo ich bin aktuell auch in der Abschlussklasse und würde den Führerschein aber erst mit Abschluss der schule machen, da es wirklich zu stressig wird. Also mein gedanke war es da ich eh erst im Februar 17 werde dann Anfang 2025 einen zu machen. Wie du das regelst ist dir ja überlassen aber ich persönlich würde es zu stressig finden während der Abschlussklasse einen zu machen