10 Klasse 7 Schulstunden?

4 Antworten

Hi,

sieben Schulstunden sind ganz normal in der 10. Klasse. Wenn man später in die Oberstufe kommt kann es sein, dass man sogar noch länger Schule hat.

Das heißt du hast dann Nachmittagsunterricht, klar mit Mittagspause👍🏻

Aber trotzdem finde ich es komisch, dass du erst in der 10. Klasse Nachmittagsunterricht bekommst und mit 7 Stunden auch noch,

Ich hatte bereits in der 6. Klasse 8 Stunden an manchen Tagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, dass ihr 7 Schulstunden habt 😃 wir hatten 9 Stunden Schule pro Tag.

Du hast dann 7. Stunde Schule. Das wirst du aber auf dem Stundenplan erfahren müssen