10 Kilo abnehmen?

7 Antworten

Täglich Sport und versuch unter 1000 Kalorien am Tag zu bleiben

Lass dir zeit mit dem abnehmen es gibt da keine wundermittel oder sonst was du musst einfach nur im kaloriendefizit sein dann nimmst du auch ab. Und nichts essen oder so bringt nichts das einzige was du dadurch verlierst sind muskeln deswegen achte auf eine gute ernährung und verbrenne mehr kalorien als du zu dir nimmst, nur so nimmst du gesund ab.

Es ist zwar nicht gesund, aber schnell.

Ich hab 35 kg abgenommen, indem ich knallhart 300kcal am Tag gegessen hab.

Gerade genug,um nicht umzukippen.

Aber hast du NICHT nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

User999333  22.08.2024, 17:44

Das hast du aber nicht nötig

Es gibt so ne Diät die mal ne freundin versucht hat, hatte fast 10 Kilo abgenommen, heißt Wasser-Diät, im großen und ganzen muss man 24/7 nur wasser trinken.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey 🥹

Bitte du musst nicht abnehmen! Dein Körper ist so perfekt 😍 und ganz im inneren weißt du es selbst. Kann das sein du du eine Essstörung hast? Ich kenn's... Wenn du reden willst gerne PN. Aber um zu fragen zu kommen, wenn es für deinem gewissen hilft, dann macht mehr Sport. Aber bitte achte darauf genug zu trinken und auch etwas zu essen ja?🙏

Du bist ein wundervoller Mensch ❤️ Pass auch dich auf