Er 29, sie 19 - ist der Altersunterschied zu groß?

7 Antworten

Definitiv Nein! Ich bin 21 und mein Freund fast 30. Wie sind seit über 4 Jahren glücklich zusammen. Meine Freundin ist ebenfalls 21 und ihr Freund 31 und sie haben sogar vor 2 Monaten, nach knapp 5 Jahren Beziehung geheiratet. Wenn es mit euch beiden passt, denk nicht über das alter nach.

Definitiv nicht... ich finde es kommt nicht auf das Alter an sondern auf die reife... mein freund ist 35 und ich 20 und wir sind schon seit 3 Jahren glücklich

Hallo!

Nein. Mit 19 Jahren sollte er selbst wissen, was er tut. Und wenn er mit einer 29-Jährigen glücklich werden möchte - warum nicht?

Grüße, Dreams97

Naja schon etwas. Sie ist gerade mit der Schule fertig und in der Ausbildung oder Studium und er steht wohl schon voll im Berufsleben. Prinzipiell sind 10 Jahre nichts aber in dem Alter der Frau ist es schon etwas komisch

Finde nicht das der Altersunterschied so groß ist passt eigentlich