10€ gescammt! kann man da was tun?

2 Antworten

Eine Anzeige ist auch bei einem Cent möglich. Allerdings bringt eine Anzeige ihm kein Geld zurück und die Polizei ermittelt auch nicht bei so Kleinstbeträgen.

da wird sich ermittlungstechnisch leider nicht viel ergeben, aber sehts positiv. In 15 Jahren hättet ihr vielleicht im internet ein handy für 1000 euro bestellt das nie gekommen wäre, aber für gerade mal 10€ seid ihr schlauer und werdet ne ganze menge geld gespart haben

verreisterNutzer  16.09.2019, 23:04

Hahahah :D

Kevin374  17.09.2019, 20:39
@verreisterNutzer

du lachst aber jemand den ich kenne ist so 2200€ leichter geworden, ihm wird das auch nie wieder passieren, aber für euch wars billiger 😄