10€ für eine Jacke?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich denke genau so wie du, meine Kleidung kaufe ich immer günstig, oft auch im Second-Hand-Shop.

Meine Jake kostet zwar mehr als 10 Euro aber ich sehe deinen Punkt ich hab meine Jake aber so ausgesucht das sie aus guten Material ist und mich noch gute 20 Jahre begleiten kann und wen du jetzt z.b dir alle 2 Jahre eine neue Jake kaufst weil die 10 Euro Jake kaputt geht hab ich immer noch weniger Geld ausgegeben als du

MrWasabi707
Beitragsersteller

Alle 2 Jahre wachsen die meisten ja noch. Außerdem wenn du normal mit einer 10€ Jacke umgehst, hält die auch genau so lange wie jede andere Jacke auch

Fionn666  02.06.2024, 13:50
@MrWasabi707

Ja aber ich wakse nicht mehr und bin gerne draußen und mache fiele Dinge diese Jake ist also perfekt für mich

Der einzige Grund für mich eine Jacke für 10 EUR zu kaufen, wäre ein tolles Vintagestück auf dem Flohmarkt oder Second Hand.

Bei Neuware nicht. Die Klamotten, die mir gefallen und von denen ich eine entsprechende Qualität erwarte, werden nicht für 10 EUR Neupreis angeboten.

W18J66  02.06.2024, 12:44

👍👍👍

MrWasabi707
Beitragsersteller

Was für Qualität bitte? Solange sie dich warm hält ist doch schon gut, ist doch dann egal wenn der Reißverschluss mal hackt. Außerdem wenn du normal mit der Jacke umgehst, dann hält sie solange wie jede andere Jacke auch

MrWasabi707
Beitragsersteller
@PepiamStart

Ich hatte auch mal teurere Jacken, da ist mir aber kein großer Unterschied aufgefallen. Daher bin ich auch genau dieser Meinung

PepiamStart  02.06.2024, 13:05
@MrWasabi707

Dann hast du ja für dich eine Entscheidung getroffen. Andere treffen dann auch ihre eigene Entscheidung.

in meinen augen kann eine 10 euro jacke doch nix taugen und wurde wohl unter ausbeuterischen bedingungen hergestellt.

ich hab keine jacke unter 30 € und die teuerste ist ne winterjacke mit 300 €.

MrWasabi707
Beitragsersteller

Eine Jacke muss ja auch nicht besonders viel taugen, solange sie dich warm hält ist doch gut. Ist doch egal wenn der Reißverschluss mal hackt. Außerdem, wenn du normal mit der 10€ Jacke umgehst, dann hält die genau so lange wie jede andere Jacke auch

AshleighHoward  02.06.2024, 14:48
@MrWasabi707

ganz sicher nicht. mit ne r10 € regenjacke bist du bei echten regen klatschnass und mit ner 10 € winterjacke frierst du dir den hintern ab.

MrWasabi707
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Natürlich nicht, eine 10€ jacke reicht völlig aus. Ich habe ja auch eine, im Winter hält sie mich warm und regen hält sie auch einigermaßen ab, aber man kann ja auch noch einen Regenschirm benutzen

MrWasabi707
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Hätte ich jetzt kein Problem mit den Jacken, aber habe halt kein Bock